Nichts zu holen gab es für die dritte Herren des TV Altdorf beim letzten Auswärtsspiel der Vorrunde auf der für ihr schlechtes Fallverhalten verrufenen 2-Bahnen-Anlage des KC Schopfloch 1.

Zu Beginn bekam das gleich Lothar Schmidt gegen Tobias Deeg zu spüren. Knapp aber doch gab er leider jede Bahn ab und Altdorf lag mit einem Mannschaftspunkt hinten.

Auch Rolf Quitt hatte gegen Georg Sammeth nach einem zwischenzeitlichen 1:1 SP mit 1:3 Satzpunkten das Nachsehen und ärgerte sich im Nachhinein über seine exorbitant hohe Fehlerquote auf dieser Bahnenanlage.

Auch Thomas Sossalla reihte sich gegen den Tagesbesten Silko Ruft bei den Verlierern ein, obwohl er mit etwas Glück nach der sozusagen verschlafenen 1. Bahn das Spiel hätte drehen können. So ergab sich aber ein weiteres 1:3 in Sätzen und Altdorf lag mit 0:3 MP hinten.

Mit einer ansprechenden Leistung holte dann zum Schluß Danijel Horvat gegen Oliver Köhler mit 3:1 SP den Ehrenpunkt für Altdorf.

Obwohl man ein besseres Abräumergebnis als der Gastgeber erspielte, lag man leider in den Vollen klar hinten, was zu einem Gesamtergebnis von 1934 zu 1900 Holz führte. Damit gingen die restlichen zwei MP zum Endstand von 1:5 ebenfalls an Schopfloch und die beiden Tabellenpunkte blieben bei den Gastgebern.