Mit einem knappen und auch nicht erwartetem Auswärtssieg kehrten die Mannen der Dritten Mannschaft zurück. Auf der gewöhnungsbedürftigen 2-Bahnenanlage in Weiltingen holte man zwei wichtige Tabellenpunkte gegen den den TSV Auhausen 1 .

Den Grundstein dazu legte Lothar Schmidt mit einem bärenstarken Auftritt gegen Startspieler Günter Zimmer, der sich nach 60 Schub auswechseln ließ und durch Karl Habermeyer ersetzt wurde. Mit 4:0 Satzpunkten bei 521 zu 477 Holz sicherte er sich souverän den ersten Mannschaftspunkt für die Altdorfer.

Dann war Routinier Rolf Quitt gegen Harald Volk an der Reihe. Obwohl er nicht an sein Leistungsvermögen herankam, hatte er trotz einer für ihn ungewöhnlih hohen Fehlerquote bis auf eine Bahn immer knapp die Nase vorn. Mit 3:1 SP bei 480 zu 473 Holz fuhr er den 2. MP für Altdorf ein.

Sein derzeitiges Formtief brachte Christian Toth gegen Andreas Schweinzer schier zum Verweifeln. Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech und eine indiskutable Abräumleistung mit viel zu vielen Fehlern hinzu, was in einer 0:4 SP bei 465 zu 484 Holz Niederlage und damit den ersten MP für die Gastgeber führte.

Ein überaus spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte sich dann Schlusskegler Danijel Horvat gegen den Tagesbesten Jürgen Kirchdörfer. Vom 32-Holz Vorsprung blieben nach drei Bahnen gerade einmal 12 Holz übrig und die Auhausener erwarteten ein Kippen des Spiels zu ihren Gunsten. Doch dann zeigte Dani seine derzeit sehr gute Form und holte die 4. Bahn mit den letzten Schüben mit 136: 134 Holz für sich. Er musste zwar den MP mit 2:2 SP und 523 zu 541 Holz abgeben, aber Altdorf lag mit 14 Holz in Front und gewann mit 4:2 MP bei einem Gesamtergebnis von 1989 zu 1975 Gesamtholz.