Zum ersten Heimspiel in der Bezirksliga B war der TV Weiltingen zu Gast.
Lothar Schmidt agierte wieder gewohnt souverän, obwohl ihm die Bahn an diesem Tag überhaupt nichts schenkte und ließ seinem Gegner Thomas Kern keine Chance. Mit 4:0 Satzpunkten und 523 zu 472 Holz holte er verdient den 1. Mannschaftspunkt für die Altdorfer.
Thomas Sossalla zeigte gegen Gerhard Elz auch eine solide Leistung und gab lediglich die letzte Bahn nach einem 3:0 Vorsprung ab und holte mit 496 zu 468 Holz den zweiten MP für Altdorf.
Etwas enger ging es bei Christian Toth gegen Jochen Enderes zu. Mit 2,5 : 1,5 SP und 511 zu 500 Holz konnte er aber den 3. MP für die Altdorfer sichern.
Schwer hatte es in der letzten Begegnung Danijel Horvat, der es mit dem Tagesbesten Thomas Frieß zu tun bekam. Trotz ansprechender Leistung konnte er leider keinen SP holen und musste damit auch den MP abgeben.
Letztendlich setzten sich die Gastgeber aber deutlich mit 5:1 MP mit 2031 zu 1987 Holz durch und holten damit die ersten Tabellenpunkte für die Dritte.